Movie Maker nimmt keinen Ton auf

New member
Hallo! Ich habe Windows 7, habe ein analoges Mikro angeschlossen und habe versucht mit dem windows movie maker ein Video zu vertonen. Tja..., was soll ich sagen? Es ging nicht. Ich habe erst mal kontroliert, ob das Mikro richtig angeschlossen ist und läuft (ja, angeblich funktioniert es "einwandfrei"). Dann habe ich alle Lautsprecher auf laut gestellt (man weiß ja nie). Hat auch nichts geholfen. Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre wirklich eine große Hilfe!!
 
Hat das mic einen sichtbaren Tonpegel oder nicht?
Bei Audio muss ich auch immer etwas durch die Gänge fummeln.
Klick mal mit der rechten Maustaste auf das weisse Lautsprecher-Symbol im Systemtray. Windows (oder Realtek) hat da einen Menueintrag "Aufnahmegeräte", denen man dann individuell Priorität zuordnet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?