Fehler bei TrueCrypt Verschlüsslung

Hi,

ich habe ein 4TB Western Digital MyBook und wollte es mit TrueCrypt 'in place' verschlüsseln. Bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

truecrypt.jpg

Freier Speicherplatz auf der 4TB Platte sind ~38GB. Ist das eventuell nicht ausreichend für die Verschlüsselung?

Als Lösungsvorschlag wird ja beschrieben die Daten woanders zwischenzulagern, zu formatieren und dann zu verschlüsseln, nur kann ich nicht mal eben 4TB woanders hinkopieren.

Weiß jemand, woran es liegen kann?


Gruß
 
38gb freier Speicher heißt ja nicht unbedingt das 38gb Speicher am stück frei sind. Versuch mal die Platte zu defragmentieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?