Grafikkarte (low-cost): Brauche dringend eine Antwort

New member
ist diese graka:http://www.amazon.de/Gigabyte-NVIDIA-GT630-Grafikkarte-GDDR3Speicher/dp/B00842KH...
besser als eine onboard radeon hd 6550 wenn ja kann man mit der graka auch cod bo/2 in mindest mitleren einstellungen spielen?
wenn nein reicht die graka wenigstens für ps2 emu minecraft audiosurf crossfire...usw
und passt die graka zu diesem system:
CPU:AMD A8-3870 Liano
RAM: 8gb
Mainboard:f1a55-m lk r2.0
Netzteil:chieftec 400w gpa 400s8

wenn die graka irgendwie nicht passt oder zu schlecht ist kann mir dann jmd noch einen anderen vorschlag machen der möglichst günsig und leistungsfähig ist? Danke
 
Im Prinzip nicht besser als eine Onboardgrafik.
Das liegt einfach daran, dass die sogar einen garnicht mal so sehr kleinen Tick weniger an Leistung als die APU bringt.
Daumenkino bleibt Daumenkino. Ob nun schnelles Daumenkino oder saulangsam macht da nicht viel aus.
Als flüssig empfundene Frameraten wären die Forderung, was die APU schon nicht so derb gut kann, womit die GT630, die ja eigentlich eher für Office-Maschinen oder HTPCs gedacht ist, aber ganz und garnichtrs am Hut hat.

Passen würde so eine Karte.
Aber wozu?

Wenns um Nvidia geht, immer nach was was auf 50 oder besser auf 60 in der Benummerung endet, suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?