SSD mit ca. 120GB

wie hier im Forum schon mehrmal empfohlen wude, würde ich dir zu einer Samsung 840 EVO 120gb raten
 
@Shrance

lass dich einfach nicht von den mit ATTO-Benchmark gemessenen lese-/Schreibraten irre leiten. Dieser misst nur ganz spezielle Bedingungen von optimal vom Kontroller zu komprimierende Datenpakete. Zu Marketingzwecken ideal für SSDs mit Sandforce-Kontroller.
Es gibt verschiedene solcher mit div. spezialisierter Benchmark-Tools. AS-SSD ist auch ein häufig genutztes.
Voraussetzung für die Wahl ist sicherlich, dass mein keine "asynchron"-Speichertechnik nimmt, sondern synchron oder toggle
Grundsätzlich sind Sandforce-Platten nicht schlecht, nur haben sie einen etwas höheren Performancezerfall nach starkem Gebrauch, der sich nicht wieder wiederherstellen lässt.
Ich würde sonst gerne eine Plextor M5 Pro empfehlen Die Samsung 840 EVO ist p/l-technisch sicher eine der meist verkauftesten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?