Winamp: Media-Player hat eventuell doch noch eine Überlebenschance

Kommentare-Dealer
Eigentlich sollte der beliebte Media-Player, der viele Anwender über Jahre begleitet hat, nur noch bis heute herunterladbar sein. Doch es scheint Hoffnung zu geben, dass der kompakte Alleskönner auch noch die nächsten Wochen, Monate oder gar Jahre überleben wird. Wie der Blog TechCrunch, der zu AOL gehört, berichtet, gibt es Gespräche mit potentiellen Käufern, die schon sehr weit fortgeschritten sind. Wer der Interessent ist, wird nicht verraten; zum engeren Favoritenkreis gehört auch Microsoft.

Weiterlesen: Winamp: Media-Player hat eventuell doch noch eine Überlebenschance
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?