Battlefield 4: Investor verklagt Publisher EA aufgrund der vorhanden Bugs

Kommentare-Dealer
Wer sich in den letzten Wochen näher mit Battlefield 4 beschäftigt hat, weiß, dass das Spiel alles andere als fehlerfrei ist. Aufgrund der zahlreichen Bugs, mit dem das Game zu kämpfen hat, haben nun einige Investoren Klage gegen Electronics Arts eingereicht. Es wird dem Publisher vorgeworfen, die Investoren mit „bewussten Falschaussagen und Statements“ zur Entwicklung von Battlefield belogen zu haben. Die Bugs waren anscheinend bekannt, jedoch wollte man das Game pünktlich auf den Markt bringen.

Weiterlesen: Battlefield 4: Investor verklagt Publisher EA aufgrund der vorhanden Bugs
 
Richtig so, jetzt soll EA in die Gänge kommen und DICE werkeln lassen, sodass das Spiel endlich bugfrei wird...Ist ja fast peinlich..
 
Hat ja lang gedauert aber was soll's - solang es EA und Bf heißt wird gekauft wie irre, egal ob es fehlerhaft ist oder nicht. Das ist eben der Nachteil von der Gewinnmaximierung.
 
Ha, und das zu Recht wie ich find. Das Game war elendlang buggy und die ersten patches waren für den Arsch.
 
Noch schlechter könnte es nur noch werden, wenn ich das Spiel gar nicht mehr starten kann.

Ungeladene Texturen und extremes Texturenflackern sind meine Probleme und diese sollten auch behoben werden. Vor dem Patch hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
 
War ja nur eine Frage der Zeit das sowas mal passiert
Wenn die User das machen würden Hmm xD:D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?