Touchpad/Tastatur Einstellung

New member
Hallo Liebe Freunde !

Ich hab ein kleines,grosses Problem mit meinem Touchpad. Seitdem ich Windows 8.1 installiert habe, wurden alle miene Einstellung zurueck gesetzt.
Zwar konnte ich in Regedit.exe das Palmcheck deaktivieren, aber jetzt kann man nachdem man eine Taste
gedrueckt hat, etwa 0,4 Sekunden nicht mit dem Touchpad klicken!
Auch wenn ich eine Taste gedrueckt halte ist jegliches linksklicken unmoeglich. Dass heisst, das es i-eine Einstellung sein muss, die das schreiben erleichtern soll, aber unmoeglich zum Spielen macht.

Ich hab ein Lenovo G500 mit Windows 8 und Elan-Smart-Pad
Viele menues vom Elan smart pad sind versteckt und koennen erst durch die registry sichtbar gemacht werden, ich hab auch schon 5-9 menues sichtbar gemacht, aber nichts gefunden, wasmir weiterhalf.


P.S. Der Laptop ist neu und seit dem 8.1 Update haengt sich manchmal das komplette System willkuerlich auf ( Maus nicht bewegbar etc) nur Akku entfernen hilft dann. (3x passiert) Zufall ?

Vielen Lieben Dank fuer Eure Zeit
Marson
 
Ist dein Gerät freigegeben für Windows 8.1 bzw. gibt es schon angepasste Treiber? Das Rumfummeln in der Registry hört sich für mich sehr experimentell an.
 
Hallo Deathy,

Naja, also ich hatte das Geraet mit Windows 8 gekauft gehabt, und nun wurd mir angeboten kostenlos auf windows 8.1 zu erweitern. Dies hab ich nun gemacht ( schlimmer als windows 8 kann es ja sowieso nichtmehr werden, jedenfalls dachte ich das)
Es ist zwar experimentel, aber es klappt. Wieso werden solche Menues eigentlich den so gut versteckt ? Ich versteh sowas nicht...
 
Frohe Weihnachten an alle die das lesen.

So, verzeiht bitte den Doppelpost, aber ich hab hier eine Loesung gefunden, die Ich gleich poste, damit eventuell alle die damit Probleme haben und per Internet suchen, hier eine finden.

Also, ich hab das Problem folgendermassen geklaert. Zuerst bin ich bei Windows 8.1 Zu an der Seite zu Einstellungen, dann zur Konfiguration des PC´s. Dort geht man dann zur Accesibilitaet und dann zur Maus. Dort schaltet man ohnen die "Verzoegerung nach dem Tastenklick" aus. (Ich hab das frei uebersetzt, da mein PC auf spanisch ist.)

So, dann wuensche ich Euch noch einen schoenen Tag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?