Passt diese PC Hardware zusammen?

New member
Hallo Leute.

ich will meinen PC jetzt nach Weihnachten aufrüsten.
Habe mir auch schon die 3 Teile die ich aufbessern will und mir holen will rausgesucht.

Meine Frage ist jetzt nur ob diese Hardware (so wie ich denke und hoffe) miteinander kompatibel ist.
Hier die gedachten Komponenten:
1 x
1 x
1 x

Gruß Pascal
=)
 
Das Mainboard hat vier Ram-Slots und macht einen Haswell mit offenem Multiplikator sinnvoll.
Also gibts nichts, was von diesen drei Komponenten nicht zusammenpassen würde.

Ob das Gesamtpaket dann irgendwie oder -wo sinnig ist, ist stark vom Nutzerprofiul oder den Systemaufgaben abhängig.
Gaming only würde zumindest, ohne jede Spassverderberei auch ohne Z87-Board, ohne K-CPU und mit nur halb so viel Ramkapazität gehen.
Für ne Monster-GFX-Station wird das schon eher sinnig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?