Inno3D GeForce GTX 770, 2GB DDR5 UEFI-Support für Fast Boot

Member
Hallo,
und zwar habe ich mir gerade eine Inno3D GeForce GTX 770 hier der Link

Kenne den Hersteller zwar nicht aber sollte ja ok sein denk ich oder?
Und zwar ist meine Frage ob diese Karte uefi/gop unterstützt für den Fast Boot unter windows 8.
Bei z.b einer 770 Phantom ist dies vorhanden
Hoffe einer kann mir mehr sagen

MFG
 
Inno3D ist ein guter Hersteller und die Karte dürfte auch sehr leise sein. Ich konnte bisher nichts finden ob diese auch GOP Fähig ist. Evtl. mal an den Hersteller wenden.
 
Leider antwortet der Hersteller bis heute nicht. Daher habe ich Stoniert.
Und habe mir folgende Karte bestellt
denke die ist auch etwas besser. und soweit ich weiß sind alle neuren EVGA karten GOP Fähig.
 
Krass. Sehe ich auch grad. Lol hab grad mal nur 240€ für meine Gigabyte Wind force GTX 770 bezahlt

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ja ich finde es auch ein bisschen teuer GTX 770 in der 2GB Version sollten um die 270€ kosten. Dafür gibt es schon eine gut übertaktete mit custom kühler. Bei SLI kann es Sinn machen, aber ansonsten würde ich nochmals drüber nachdenken.
Ich würde eh eine R9-280x nehme die kosten nur um die 250€, sind mit der gtx 770 gleich auf und haben nochmals 1GB mehr Speicher also 3GB. Technisch und preislich gesehen einfach interessanter.
Sent from my LG-P880 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der preis ist etwas hoch,aber ich wollte denn Titan Kühler haben da er mir Design technisch besser gefällt.
kann mich mit den Custon kühler nicht anfreunden.
Und es geht ja nicht um den Preis sondern um die frage ob sie Uefi/GOP fähig ist.
P.S ich bin Nvidia Fan daher wird nie eine Amd karte in den pc kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?