Nvidia 9800 GTX: Vergleichbare Grafikkarte

New member
Hallo,

welche dieser Grafikkarten ist vergleichbar mit der Nvidia 9800 ??

ATI Radeon HD 7560
ATI Radeon HD 6550
AMD 7350

Hintergrund: Wollte mir das Spiel City Bus Simulator München holen. Und dort steht Nvidia 9800 oder vergleichbar
 
es gibt übrigens keine HD7560 und HD6550, du meist bestimmt die HD7570 und die HD6570.

beide sind von der Leistung her vergleichbar mit der alten 9800GTX, die HD7350 wäre da um einiges langsamer.
alle drei karten sind jetzt aber keine Gaming karten, man kann sie in der heutigen Zeit als Office Karten bezeichnen.

Und dort steht Nvidia 9800 oder vergleichbar
das ist übrigens die Minimum Anforderung, eine stärkere Grafikkarte wäre da ratsam.

wie sieht dein restliches System aus`welches Netzteil hast du genau (Hersteller und Modellangaben auf nem Aufkleber am Netzteil)?
und wieviel kannst du ausgeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?