leere E-Mail

Active member
Hallo,

ich bekomme des öfteren eine E-Mail mit komplett leerem Inhalt in mein Spam Ordner. Es steht kein Betreff, keine Nachricht, kein Anhang und nicht mal einen Absender wird mir angezeigt. Wie soll das gehen? Kann man seinen Absender verbergen oder wird all dies gelöscht wenn es in meinen Spam Ordner kommt, damit man keine Viren oder ähnliches bekommt?
Was sollen diese E-Mails bezwecken?
 
Bei mir ist es so das bei gmx Bilder etc. Im spamordner nicht geladen werden D. H die email soweit es geht leer ist wenn keine Schrift normal enthalten ist daher kann es vllt sein das die Mails leer sind

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Das würde den leeren Inhalt erklären aber ich sehe ja noch nicht mal wer mir die E-Mail geschickt hat das ich den in den Filter eintragen könnte. Das ist das was mich etwas besorgt. Es ist soetwas wie eine anonyme E-Mail
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?