PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013 - Das große Finale

Kommentare-Dealer
Zum großen Finale unseres PCMasters-Gewinnspiels präsentieren wir euch den Hauptgewinn: einen komplett ausgestatteten Mini-PC von Sapphire; inklusive der passenden VESA-Halterung, um den Rechner am Monitor befestigen zu können. Wer also noch auf der Suche nach einem stromsparenden Office- oder HTPC ist, wird mit dem Sapphire Edge-HD3 garantiert glücklich. Alles, was ihr für die Verlosung benötigt, ist ein Twitter- oder Facebook-Account sowie etwas Glück. Schon kann der Mini-Rechner euch gehören.

Weiterlesen: PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013 - Das große Finale
 
Wo werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Über Facebook wurden ja nur die Gewinner der ersten oder ersten beiden Spieltage bekannt gegeben, hat hier aus dem Forum jmd schon etwas gewonnen? Würde mich interessieren...

Sent from my LG-P880 using PCMasters.de mobile app
 
Ich denke kaum das hier jemand was gewonnen hat. Das ist ja ein Spiel was wahrs. in mehreren Plattform ausgehaengt wird. Ein Gewinnspiel wie jedes andere auch in Deutschland.

Nun hat es PCM auch erreicht.
 
Naja aber es waren nicht so unglaublich viele Teilnehmer wie in andere Gewinnspielen und ich kann mir schon vorstellen das der ein oder andere was gewonnen hat . Aber ich verstehe nicht wo man die Gewinner sieht ab Spieltag 2...

Sent from my LG-P880 using PCMasters.de mobile app
 
In der Tag, ein paar Auslosungen fehlen noch. Die werden heute nachgeliefert ;)

Und weil wir den Foren-Namen nicht abfragen kann es durchaus sein dass jemand aus dem Forum gewinnt ohne das wir das direkt erkennen.
 
Also ich hatte noch kein Glück. Und das es ja eh über FB läuft, werde ich wohl auch kein Glück haben.
Das klappt nur hier im Forum! ;)
 
Also ich hab das Innergie PocketCell Duo Ladegerät gewonnen...Also definitiv jemand aus dem Forum dabei :thumbup:

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass das noch 10 Stunden geht. ^^

Ich war auch endlich mal glücklicher Gewinner. Sogar noch beim richtigen Gewinnspiel, denn mein Neffe hat meine Tastatur kaputt gemacht.
So habe ich direkt eine neue Tastatur und dazu noch eine Maus. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?