PC geht aus, oder wie?

A
Guest
Hallo,

gestern Abend beim zocken ist bei meinem PC aufeinmal (fast) alles schwarz geworden, also Bildschirm, Tastatur und Maus. Die Lampe am Rechner leuchtete zwar noch aber sonst schien der nichts mehr zu machen. Ich konnte ihn auch nich ausschalten, musste ihn dann vom Strom nehmen. Könnte das was mit überhitzung zu tun haben? :confused:
Habe ihn dann nach ca 2h wieder einschalten wollen, aber ging leider nich.:(
Das heißt anfangs haben sich die Lüfter vom Mainbord und vom Gehäuse gedreht, sind nach ein paar Sekunden aber wieder stehen geblieben, es kam auch kein Piepen vom Mainbord. Heute morgen wars genau das selbe.
Wisst ihr was da kaputt sein könnte?

MfG
Admiral
 
Währe gut zu wissen was für Komponenten in deinem Rechner zu finden sind. So spontan würde ich mal sagen dass es am Netzteil liegen könnte. Sofern du ein zweites kompatibles NT auftreiben kannst solltest du dieses mal ausprobieren um diese Fehlerquelle ausschließen/bestätigen zu können.
 
Komponenten

Hallo,

also in meinem Rechner finden sich:

Mainbord: ASRock K7VT PRO/A/ASR
Graka: BLISS 7600G AGP
Ram: 2x 512mb von Infinion
Prozessor: AMD Sempron 2600+
Netzteil: MaxSilent-350

Hab leider kein Netzteil zum Austausschen parat. Wüsste auch nich wo ich ein herbekomme...hm. Was könnte es denn sonst noch alles sein? Dann könnte ich gucken ob ich da was sehe.
Der Rechner muss schnell wieder laufen, sonst werden dass die langweiligsten Ferien meines lebens^^.

MfG
Admiral
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?