USB-Platte gemounted, sehe nichts

New member
Hi,
ich habe gestern ein paar Platten meines Computers gemounted, um von meinem Laptop aus darauf zuzugreifen.
Es handelt sich dabei um zwei SATA und zwei USB-Laufwerke.
Am Anfang hat noch alles funktioniert, etwas später ging dann irgendetwas nicht - weiß nicht genau welche Platten nicht gingen, oder ob es sogar alle waren - und ohne, dass ich absichtlich etwas verändert hatte, ging es wieder.
Jetzt habe ich aber schon den ganzen Tag das Problem, dass ich nicht auf die USB-Laufwerke zugreifen kann.
Die anderen beiden Platten sind problemlos erreichbar.
Ich habe alles mit dem nfs-server eingerichtet.
Versuche ich, eine USB-Platte z.B. mit $ cd /usbplatte zu erreichen, passiert einfach nichts.
Es lädt ewig, genau wie in Nautilus.

Habt ihr Ideen dazu?

Ich nutze Ubuntu 12.04 LTS, sollte man vielleicht noch hinzufügen^^
Ich hoffe, sonst ist soweit alles wichtige dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?