DOS Boot Disk auf den Speicher der CD zugreifen

Ich hab mein T410 Bios brick bekommen :fuchtel:

es scheint aber noch zu booten, deshalb wollte ich mithilfe einer DOS boot cd, dem passenden falsh tool und der bios datei das ganze wieder grade biegen, leider doch nicht so einfach.
folgendes problem, die bios .WPH ist 3mb groß und passt somit nicht in die disketten emulation.

jetzt wollt ich in den bootsektor nur das DOS und die autoexec.bat rein legen, nur was schreib ich in die autoexec.bat rein das die das flash tool aufruft. bin am googeln, finde aber nichts :(.

könnt mir das vllt schreiben? oder geht das nicht weil die CD ne variable als addresse hat.

das flash tool heißt einfach flash.exe und die bios datei heißt bios.WPH. das flashtool is phflash von dem bios updater von lenovo.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?