Forum "kaputt"

New member
Hallo allerseits, irgendwie ist was komisches passiert. Wenn ich was schreibe, kommen keine Zeilenumbrüche mehr in den Post rein. Ich kann auch die Buttons oben (für Fettschrift oder Bilder usw) nicht mehr anklicken, die sind einfach statisch. Wenn ich mit dem Cursor drüber gehe, kommen aber die Anmerkungen, was der Button bringt. Habe seit meinem letzten Besuch nichts verändert (um ehrlich zu sein, der Tab ist in meinem Browser IMMER an). Nutze den FireFox, aktuellste Version, wie gesagt, nichts verstellt. Any Ideas...?
 
huhu ;)

Da ich weiß das die aktuelle FF Version Probleme beim automatischen Update gebracht hat empfehle ich dir nochmal die aktuelle Version von:
zu laden und einfach darüberinstallieren, danach alle privaten Daten im Browser löschen und nochmal probieren.

Hoffe das löst das Problem :)
 
das war bei mir gestern so, als ich noch keine erweiterungen wie flash player, java oder shockwave player installiert hatte.
 
Ich habe die neuste Firefox-Version und alles klappt einwandfrei... Nur am Server habe ich noch ein paar Add-Ons installiert...
 
Weil wir keinen Mirror haben, auf den man mal so eben switchen kann, müssen sozusagen alle Operationen am offenen Herzen durchgeführt werden.
Das da mal unserer Server kurzzeitig nicht bereit zu sein scheint alle Skripte auszuführen, muß da nicht weiter verwundern, denke ich.

Füße stillhalten und abwarten.
Nach einiger Zeit gings bisher immer wie gewohnt, und z.T. mit einigen neuen Features weiter.
Dieses geschilderte "Zickigsein" ist wahrscheinlich nicht dem Browser zuzuordnen.
Klient seitig scheint imho alles zu funktionieren.

Mal hören was Bartman sagt (?)
 
Hey Tuffy.

versuch ansonsten mal bei der "Antworten"- Seite diesen Knopf oben rechts zu drücken:
switchmode.gif


Dann sollten doch alle Funktionen angezeigt werden oder?

Ansonsten brauchst du Java aktiviert, eventuell blpckt deine Firewall die Funktionen? Bei mir funktioniert alles.
 
Anscheinend geht nun auch wieder alles - habe nichts verstellt, genau wie vorher.
Die Buttons wurden ja angezeigt, nur waren sich nicht klickbar.

Dank Euch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?