PC hat "Probleme" mit dem Neustarten

New member
PC hat "Probleme" mit dem Starten

Edit: Das Problem scheint nicht nur bei Neustarts der Fall zu sein. Habe meinen Post somit editiert.

Hallo erstmal,


Ich habe mir nun meinen neuen PC zusammengebaut. Es läuft alles auf Anhieb super bis auf eine kleine Sache.
Manchmal startet er nicht richtig. Die Komplette Hardware geht zwar an aber ich kriege kein Bild. Nachdem ich den Netzschalter an-aus gemacht habe und den PC nochmal starte klappt es meistens. Die Chance das dieses Problem auftritt beträgt 50%.

Weiß jemand zufällig Rat?
Danke schon mal!

EDIT:
Ich weiß nun wo das Problem lag.
Es war ein Ram Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?