PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013 - Tag 3

Kommentare-Dealer
Der heutige Tag unser Weihnachtsaktion steht ganz im Zeichen des PCs, denn wir verlosen zwei hochwertige PC-Gehäuse. Damit wir auch alle Geschmäcker abdecken, könnt ihr sowohl ein Mini-ITX-Cube von Fractal Design als auch einen Midi-Tower von Bitfenix gewinnen. Alles, was ihr für die Verlosung benötigt, ist ein Twitter- oder Facebook-Account; und natürlich etwas Glück.

Weiterlesen: PCMasters.de Adventsgewinnspiel 2013 - Tag 3
 
Wow, die Preise werden ja immer besser. Ich bin schon gespannt wer den Preis von gestern gewinnt und wünsch auch heute wieder allen viel Glück. ;)
 
Die Preise werden immer Geiler!!! Viel Glück an Alle! Ich würde zwar auch gerne gewinnen. aber naja.... ich hab irgnetwie nie glück :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?