Neuen Monitor zulegen

New member
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und brauchte dabei eure Hilfe bzw euren Rat.

Es soll schon ein 27 Zoll Monitor sein und habe da den ins Auge gefasst



Wenn Ihr noch andere gute Vorschläge habt immer her damit :D
 
Ich habe den Asus auch muss aber sagen das ich 27 zoll Monitore ohne weiteres nicht empfehlen möchte, weil sie ja "nur" eine full hd Auflòsung haben, kommt es mir manchmal so vor das die Schrift von Texten recht unschaft bzw pixelig ist. Das kann aber auch an meinen Augen liegen;)

Also ich würde an deiner stelle erstmal in einen Elektrofachhandel gehen und mir 27 zoll Monitore zeigen lassen.

Gruß

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Der ist ja auch super ! Nur manchmal wenn ich Texte lese hab ich das Gefühl das das Bild unscharf ist. Ich muss aber auch ehrlich sagen, das mir das erst aufgefallen ist als mein Vater es mir gesagt hat :D

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Ich finde nur FullHD geht bei 27" ja mal garnicht. Das macht für mich keinen Sinn, dann nimm lieber einen guten 24"er. Oder leg ein wenig drauf und nimm einem 27" mit 2560x1440. Da hast du dann auch was von den 27"
 
Dann schlag mir mal einen guten vor? Möchte nur keine 600€ ausgeben.

Ansonsten einen guten 24 Zoll aber habe jetzt 21,5 Zoll.
 
Hm, da finde ich kannst du jedes Schnäppchen nehmen, was 2ms reaktionszeit hat und dir preislich zusagt. Anders würde ich es auch nicht machen, in der Größe! ;) mittlerweile sind es viele Hersteller die auch günstig und ganz ordentliche Sachen abliefern.
 
Habe aber auch gelesen wenn man die mit der höheren Auflösung nimmt, dass die bei Filmen nicht so gut sein sollen. Kann aber auch sein das ich das falsch verstanden habe.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ich hatte einen 27" im Usertest, ich habe nichts negatives feststellen können. Schau dir einfach mal meinen Link in der Signatur an. ;)
 
Klar, in der Auflösung geht es nicht unter 400€. Wenn du 27" mit FullHD haben möchtest, teste es doch einfach. Du hast ja laut Fernabsatzgesetz, bei Onlinekauf, 14 Tage Rückgaberecht. Bei Amazon sogar 4 Wochen! :D
 
Das wäre auch eine Maßnahme.

Hier das wäre ein 24 Zoll der mich interessieren würde



Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mal gucken vllt wird es der. 27 Zoll wäre echt schon geil aber mal gucken.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Was machst du überhaupt mit deinem PC? Wenn du vorranig zockst würde ich dir ehr zu einem 24" raten. Ich habe auch 27 und finde ihn zu groß zum zocken. Werde mir deswegen bald auch noch einen 2 Monitor kaufen.
 
Ein richtig guter 27 Zoll Monitor ist dieser:


Prad.de gab dem ein sehr gut. Ist in der Preisklasse extrem gut.
Lieber eine geringere Auflösung und dafür ein ordentliches Panel als TN oder ähnlich mir 2560...

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Oder halt einen richtig guten 24" kaufen der beides hat. Wenn du wirklich viel spielst wirst du glaub ich auch recht schnell merken das 27" einfach zu groß ist. Man verliert schnell den überblick. Deswegen mein Vorschlag wäre ein guter 24".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?