Telefonanschluss beantragen: Online oder Offline?

New member
Ist es heute noch zeitgemäß, einen Telefonanschluss per Telefonanruf und Postweg zu beantragen? Ich trau dem ganzen Internet noch nicht richtig aber wenn ich sparen kann, dann würde ich das mal riskieren! Diese wollte dann auch von Geschmack sein hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anders gedacht..
Du traust dem ganzen "Internet" "noch nicht", aber fragst in einem Internet Forum nach ob man sowas trauen kann? :confused:

Zum Thema, je nach dem wo du den Anschluss bestellst, ist es doch völlig egal über welches Medium du das tust.
Wenn du bei der Telekom z.B einen Anschluss bestellst, bekommst du diesen auch mit dem Tarif den du wählst.
Egal ob du das per Telefon, Brief, Internet, oder meinetwegen auch per Flaschenpost in Auftrag gibst.
 
Ich werfe hier mal ein, das es mal wieder um diese händische 2 Phasen Spamming geht...

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app
 
Ist es heute noch zeitgemäß, einen Telefonanschluss per Telefonanruf und Postweg zu beantragen? Ich trau dem ganzen Internet noch nicht richtig aber wenn ich sparen kann, dann würde ich das mal riskieren!

Ich sag nur mega facepalm :banghead::D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Fast alle Informationen, die man benötigt, kann man im Netz finden. Ich glaub auch, es gibt keinen Menschen, der bislang nix im Internet bestellt oder wenigstens danach gesucht hat. Hab selbst z.B. via meinen Festnetzanschluss und Internet von Vodafone gefunden. Wenn du einen Anschluss von Vodafone willst, schau in anderen Foren nach diesen Codes. Mit denen bekommt man,abhängig vom Tarif, 10 bis 15% Rabatt. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alle Informationen, die man benötigt, kann man im Netz finden. Ich glaub auch, es gibt keinen Menschen, der bislang nix im Internet bestellt oder wenigstens danach gesucht hat. Hab selbst z.B. via meinen Festnetzanschluss und Internet von Vodafone gefunden. Wenn du einen Anschluss von Vodafone willst, schau in anderen Foren nach diesen Codes. Mit denen bekommt man,abhängig vom Tarif, 10 bis 15% Rabatt. mfg

Ich glaube kaum das der Thread noch von belangen ist, da er Dezember letzten Jahres verfasst wurde.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Ich würde aufjedenfall im Internet sowas beantragen!
Da kann man sich nochmal alles genau durchlesen.

Das Problem ist, wenn man sowas telefonisch macht, dann lässt man sich zu viel bequatschen und bekommt das , das man garnicht haben wollte...
 
Ich würde aufjedenfall im Internet beantragen!
Da kann man sich nochmal alles genau durchlesen.

Das Problem ist, wenn man sowas telefonisch macht, dann lässt man sich zu viel bequatschen und bekommt das , das man garnicht haben wollte...



Stimmt, aber da bieten sich natürlich Provider mit einem gute Kundensupport an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?