Gamecam klappt nicht

New member
Hallo

ich habe eine frage meine Gamecam klappt nicht

Kann an dem betriebtsystem liegen Habe windows vista


Danke schonmal im vorrraus​
 
Wenn du World of Warcraft kennst dann kennst du auch das man mit der Gamecam das filmen kann wärent man spielt nur bei mir klappt das nicht ihrgend eine Datei fehlt ich weis nur nich welche ^^
 
Ok danke ich verusch es mal =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Error:Codec Failed to Initialize Sthet da versteh ich nicht=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps will ja nicht funktionieren. Zumindest bei mir nicht. Deswegen hatte ich auch Game Cam probiert und das will auch nicht richtig.
 
ich habe dazu auch mal eine frage mir wurde erzählt bei der game cam v2.2^^ soll man eine datei rein kopieren damit sie läuft aber welche datei??? o.o wenn sie einer hat bitte melden =) danke im vorrauß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?