AMD "Kaveri": US-Shop listet erste Modelle

Kommentare-Dealer
Zu AMDs neuen "Kaveri"-APUs, die offiziell ab dem 14. Januar erhältlich sein sollen, gibt es bereits zahlreiche Informationen. So ist die Taktgeschwindigkeit der "Steamroller B"-Kerne kein großes Geheimnis mehr, auch die ungefähre Leistungsfähigkeit der integrierten Radeon R7-Grafikeinheit ist bekannt. Was allerdings bisher noch in den Sternen stand, war der Preis, den AMD für seine neuen Prozessoren verlangt. Beim US-Händler BLT sind nun die beiden schnellsten Modelle, der A10-7850K sowie der A10-7700K gelistet.

Weiterlesen: AMD "Kaveri": US-Shop listet erste Modelle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?