welchen prescott?

New member
erstmal was haltet ihr von dem board: Albatron PX915P/G Pro
und welcher prescott lohnt sich am meisten dafür?
bezogen auf preis-,leistungs/übertaktungsverhältnis



kP
 
Re: welchen prescott?

kP schrieb:
erstmal was haltet ihr von dem board: Albatron PX915P/G Pro
und welcher prescott lohnt sich am meisten dafür?
bezogen auf preis-,leistungs/übertaktungsverhältnis



kP


Was ist das für ein Mainboard?


Das?



Hat jedenfalls DDR1, das kann man lassen. :D


Gutes P/L-Verhältnis hat der 3,0er P4.
 
also mir wurde das gegeben: PX915P/G Pro
das seht auf der verpackung , naja da her weiß ich auch nix genaueres da ich das board ja nicht habe
ich denke mal das da auch keine so großen unterschiede sein werden der sockel ist glaub ch überal der gleiche(Socket 775 Intel Pentium® 4 Processor (Prescott))
 
Dann wirds schon das aus meinem Link sein.

Es gibt ein für den S478 und zweo für den 775er, eines davon hat einen AGP-port, das andere nur PCIe.

Wenn du übertakten willst, hol dir einen Prescott im E0 Stepping, die schaffen ziemlich locker die 4 GHz.
 
kannst du mir einen link geben?
sry ich kenn mich mit intel noch net so gut aus

btw. ich glaube mein und dein link zum mainboard sind korrekt, denn beide haben sowohl PCIe als auch den 775er sockel(das hatte mich nämlich auch verwirrt, denn ich dachte es sei klar das ich das board meine zu dem ich auch ein link gepostet habe)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?