Remote Steuergerät Sound

G
Guest
Hallo Leute ;)

Ich habe vor kurzem mein Roccat Kave verabschieden müsen, da die linke Ohrmuschel abgebrochen ist (zwischen Ohrmuschel und dem Band zum Verstellen) . Jetzt habe ich das Superlux HD681 Headset, welches meiner Meinung nach viel viel besser ist. Zusätzlich habe ich mir das Zalman Mic1 gekauft, welches auch tadelos funktioniert. Jetzt zu meinem Problem:
Ich bin von dem Kave gewöhnt diese Remote-Desktop-Fernbedienung zu haben, mit welcher ich:

- muten kann
- leiser/lauter machen kann
- Mikrofon muten kann

Ich will auf dieses Feature nicht verzichten, da es mir viel zu viel Aufwand ist jedes mal in die Taskleiste gehen und dort dann mit den ungenauen Reglern den Ton einzustellen (Betriebssystem ist übrigens Win 8). Außerdem ich das muten während dem Spielen schwierig, da ich dafür jedes mal zum Desktop und dann zu Skype wechseln muss. Jede erdenkliche Suchphrase hat bei google nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
urokai95
 
Du kannst doch für Skype einfach Hotkeys in den Einstellungen für Mute/Stumm usw. belegen?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?