Brauche Hilfe mit meinem Notebook!

New member
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und stürzt oft ab.
Habe schon viele Dateien und Programme, die ich nicht mehr brauche gelöscht und auf eine externe Festplatte gezogen.
Habe auch schon O&O Defrag rüber laufen lassen. Habe auch eine bezahlte AntiVir Software und die findet auch nicht, ebenso wie der Windows Defender.
Ich habe Windows 7, 64 bit. AMD V160 Prozessor, 2,40 GHz, 2,00 GB Arbeitsspeicher. Der Laptop ist von msi. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?????
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

das könnte vieles sein, von einem beschädigtem Windows, über defekten RAM, bis zur defekten Festplatte und auch überhitzung des Laptops.

ein 64bit Windows und nur 2gb RAM, wer kam den auf die Idee, da sollte eigendlich ein 32bit Windows drauf oder auf 4gb RAM aufrüsten.

-überprüf mal die Temperaturen der CPU und GPU
-fals du zwei RAM Riegel verbaut hast, kannst du mal jeweils einen ausbauen und halt mal nur mit einem Testen.
-auch mal Windows7 neu installieren, wäre gut
 
Hallo! Danke für die Hilfe. Ist wohl ein Fehler in der Registry. Kann die Windows Sicherung nicht mehr einrichten. Er meldet immer einen Fehlercode.
Wenn ich das in der Registry beheben will, meldet er dort auch einen Fehlercode.
Hatte vor Wochen einen Trojaner. Der ist zwar mit AntiVir entfernt worden, aber ich glaube, er hat schon Schaden angerichtet.
Den Laptop habe ich vor 2 Jahren neu geschenkt bekommen zu Weihnachten und bis vor kurzem lief er ja auch super.
 
Und das Windows Sicherheitscenter erkennt meine bezahlte AntiVir Software nicht. Er meldet ständig dass ich Avira Desktop aktivieren soll. Dabei ist alles aktiv. Das kann ich in der Registry überigens auch nicht beheben. Alles steigt. :banghead:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?