"unable to initialize installer GUI" ????

New member
hallo,

ich war gerade dabei den adobe pdf reader zu installieren aber nach einigen sekunden zeigt er "unable to initialize installer GUI" an. ich hab keine ahnung was das sein soll und bin hilflos :( ich hab schon eine neue java-version runtergeladen weil mir dies geraten wurde und war auf dem kompabilitätsmodus aber es hat alles nichts gebracht.
ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.
 
Hast du schonmal nen Adobe Reader neu heruntergeladen?
Ansonsten würde ichs mal mit Sumatra-PDF, oder Foxit Reader probieren.
 
vielen vielen dank, der foxit reader funktiioniert. allerdings brauche ich auch einen pdf-creator. welchen nehme ich da jetzt am besten?
 
Foxit installiert eigl. einen virtuellen Drucker, der PDF Dateien erstellt.
Einfach im entspr. Programm auf Drucken und den PDF Drucker auswählen...

Sent from my GT-I5500 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?