Der "Danke"-Threat (Bitte ersten Beitrag lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habt ihr einen User,bei dem ihr euch mal richtig bedanken wollt?Also nicht nur einmal Dankebutton drücken?Dann schreibt ihn hier rein.

Ps:Aber bitte kein:"xy1 hat mir sehr geholfen,aber xy2 hat mir gar nicht geholfen"


Ich fange dann mal an: Danke an Phenom,der mir sehr geholfen und mich vor einem Fehlkauf bewahrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine ernsthafte und persönliche Danksagung an einen anderen Benutzer richten will, die über die Danke-Buttons hinausgeht, dem empfehle ich eine private Nachricht.

Und wenn jemand (auch unser Team hat ja immer viele Augen offen) richtig positiv auffällt besteht ja immer die Möglichkeit dass wir besonders fleissige / hilfreiche User für ihr Engagement auszeichnen. Haben wir ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder gemacht.

Den Mehrwert eines solchen Schaukastens (quasi ein positiv-pranger?) erkenne ich nicht, daher mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?