"Gamer PC" bis 500€

New member
Moin Jungs,

war lange inaktiv und bin leider etwas aus der Materie raus. Ich brauche deswegen kurz eure Hilfe. Ich baue für meine 12-jährige Schwester ihren ersten Rechner zu Weihnachten selbst zusammen und wollte nur kurz fragen, ob das so in Ordnung geht? RAM habe ich noch 2x 2GB von G.Skill - deshalb nicht in der Konfiguration. Hier die Konfig:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ansonsten noch nen schönen Sonntag,

Benny :)

EDIT: Hat sich erledigt. War mal wieder zu schnell... :roll: Habe nicht gesehen, dass Felix schon super Konfigurationen bereitgestellt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du doch dabei bleiben willst - schaut ganz gut aus ;)

Find nur das Netzteil etwas überdimensioniert und die BQs gehen nach 1-2 Jahren auch gerne mal kaputt. Für 10 Euro weniger kannst du das nehmen und hast sogar 2 Jahre Garantie mehr.
 
Würde mehr als nur eine Stimme berücksichtigen.
So würde ich zum Bsp. das Gehäuse wechseln und die ist ungenügend.

Mit einem wärst Du besser beraten, dann entfällt der T4-Kühler und das wesentlich leisere mit 2 Front-USB3 hat bereits den zweiten Lüfter vorinstalliert.

Beim Netzteil wäre mit Intel C6/C7-Kompatibilität mit dem zu sparen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?