Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC lässt sich seit WebCam Installation nicht mehr hochfahren

  1. #1
    theke Schaut sich um
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard PC lässt sich seit WebCam Installation nicht mehr hochfahren


    Hallo,

    hab ein dringendes Problem. Der pc meines kumpels lässt sich seit der installation der webcam nicht mehr hochfahren!

    webcam wurde nach anleitung und beschreibung installiert und danach angesteckt, pc ging aus und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. er fährt solange, bis zu dem punkt, wo er laden sollte, dann läuft nichts mehr.
    ins abgesicherte modus kommt er auch nicht. gar nichts...

    was ist da los, bzw was kann man tun??
    cam wurde inzwischen wieder vom usb abgesteckt, geht aber immernoch nicht hochzufahren...

  2. #2
    himak Findet sich zurecht
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    334
    Danksagungen
    1

    Standard

    Welches Betriebssystem wird benutzt. I.d.R. hilft in solchen Fällen die Systemwiederherstellung (falls vorhanden). Diese kannst du entweder über die Installations/Recovery-CD aufrufen, oder in dem du beim Hochfahren F8 drückst (und im erscheinenden Menü die entsprechende Option wählst).

  3. #3
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    Er kann doch nicht mehr booten, wie willst du dann in den Abgesicherten Modus kommen?
    Lege mal die 2000/Xp CD ein und lass davon booten. Dann sagst du installieren, nicht Wiederherstellungskonsole! Dann sollte er nach vorhandenen Installationen suchen und eine finden, hier sagst du reparieren, so gehen keine Daten verloren
    Bei Windows 9x musst du neu insttalieren, wies bei Vista ist, weiß ich nicht,, sollte aber eigendlich so wie bei 2k/XP sein...

  4. #4
    himak Findet sich zurecht
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    334
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich sprach auch nicht vom abgesicherten Modus (oder war das nicht auf mich bezogen?) sondern von der Systemwiederherstellung [soweit ich weiß ab XP SP 2 und Vista verfügbar], diese wird schon vor dem Windowsstart ausgeführt. Hier kann man dann einen Wiederherstellungspunkt wählen (i.d.R. wird vor jeder Installation ein Wiederherstellungspunkt automatisch erstellt). Innheralb von wenigen Minuten sollte das System wieder laufen (sofern es wirklich nur an der Treiberinstallation lag).

  5. #5
    theke Schaut sich um
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    ielen dank euch, es geht wieder. dank repair von der windows install cd

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC friert anch hochfahren ein, startet neu...
    Von aKey im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:58
  2. PC stürtzt beim Hochfahren ab
    Von crusher1985 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:15
  3. NAch XP Installation startet PC nicht mehr!!!
    Von Phil2109 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:16
  4. pc hochfahren ohne ram?
    Von Kuewalda im Forum Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:22
  6. PC Vista 64bit braucht lange zum hochfahren
    Von Bullrot im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:09
  7. PC hängt beim hochfahren
    Von gongong im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:09
  8. PC braucht ewig zum Hochfahren
    Von Zwinke im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:12

Stichworte