PC lässt sich seit WebCam Installation nicht mehr hochfahren

New member
Hallo,

hab ein dringendes Problem. Der pc meines kumpels lässt sich seit der installation der webcam nicht mehr hochfahren!

webcam wurde nach anleitung und beschreibung installiert und danach angesteckt, pc ging aus und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. er fährt solange, bis zu dem punkt, wo er laden sollte, dann läuft nichts mehr.
ins abgesicherte modus kommt er auch nicht. gar nichts...

was ist da los, bzw was kann man tun??
cam wurde inzwischen wieder vom usb abgesteckt, geht aber immernoch nicht hochzufahren...
 
Welches Betriebssystem wird benutzt. I.d.R. hilft in solchen Fällen die Systemwiederherstellung (falls vorhanden). Diese kannst du entweder über die Installations/Recovery-CD aufrufen, oder in dem du beim Hochfahren F8 drückst (und im erscheinenden Menü die entsprechende Option wählst).
 
Er kann doch nicht mehr booten, wie willst du dann in den Abgesicherten Modus kommen? ;)
Lege mal die 2000/Xp CD ein und lass davon booten. Dann sagst du installieren, nicht Wiederherstellungskonsole! Dann sollte er nach vorhandenen Installationen suchen und eine finden, hier sagst du reparieren, so gehen keine Daten verloren ;)
Bei Windows 9x musst du neu insttalieren, wies bei Vista ist, weiß ich nicht,, sollte aber eigendlich so wie bei 2k/XP sein...
 
Ich sprach auch nicht vom abgesicherten Modus (oder war das nicht auf mich bezogen?) sondern von der Systemwiederherstellung [soweit ich weiß ab XP SP 2 und Vista verfügbar], diese wird schon vor dem Windowsstart ausgeführt. Hier kann man dann einen Wiederherstellungspunkt wählen (i.d.R. wird vor jeder Installation ein Wiederherstellungspunkt automatisch erstellt). Innheralb von wenigen Minuten sollte das System wieder laufen (sofern es wirklich nur an der Treiberinstallation lag).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?