Aktuelle Anpassung meines PC's

New member
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine PC Hardware auf einen aktuellen Stand bringen, zumindest was das Mainboard und
den Prozessor betrifft. Mein preisliches Limit liegt bei ungefähr 300 Euro, wenn etwas anderes noch unbedingt
ausgetauscht werden sollte, dann ziehe ich das auch in Betracht.

Meine Daten erstmal:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
CPU: Intel Pentium III Xeon, 3066 MHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850
Mainboard: im Moment ASUS ( keine Ahnung, wie das Teil heißt)

Falls noch wichtige Daten fehlen, macht mich bitte darauf aufmerksam.
Danke im Vorraus

Martin
 
nimm mal bitte das Programm CPU-Z zum Hardware auslesen

der Intel Pentium III Xeon, 3066 MHz ist nämlich ein Auslese Fehler, es wird bestimt ein Intel Core 2Duo oder sowas sein.
wichtig auch, welches Board du halt jetzt hast, welches Netzteil du hast und was du mit dem PC alles so machen willst
 
Kann mich da nur anschließen. Auf den ersten Blick könnte eine neue Grafikkarte Sinn machen, aber dazu sind erst die genannten Informationen notwendig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?