PC etwas verbessern

New member
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 3.07GHz
L2 Cache: 1.024 KB
Speicher: 6.144 MB
Mainboard ASRock X58 Extreme
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 480
Adata SP900 ATA Device 119GB
Samsung HD103SJ ATA Device

Hilfe 1 # Sie ist drin im Pc und angeschlossen aber ich komm nicht drauf, hab vor paar Monaten die Partizion gelöscht oder sowat(, weil ich Win7 auf der Sata haben wollte und größere Programme aber der HDD haben wollte)
nachdem ich das gelöscht hab hab ich win7 auf der sata installiert und die hdd wieder rein aber ich hab da jetzt irgendwie kein zugriff drauf oder so ich hab jetzt nur die Sata zur verfügung und hab nurnoch 18 GB frei.

Hilfe 2 # Wie kann ich alles checken, ob meine ganzen Treiber noch aktuell sind also Graka hab ich aber Chipsatz undso glaub ich nicht

###

Würdet ich den PC verbessern,

Mehr Ram, 2te Grafikkarte oder sowat....
 
zu erstens:
wird die Festplatte den unter Computer/Arbeitsplatz angezeigt?
wenn nicht, in die Datenträgerverwaltung gehen (unten in die Balkenansicht) und die Festplatte entweder Formatieren, oder fals da schon eine Partition vorhanden ist, per rechtsklick drauf, einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

zu zweitens:
bei den Treiber, du brauchst nur auf die Asrock Homepage gehen und dir die aktuelsten Treiber laden und installieren, das sind ja bei dem Board nur 5. Und bei Nvidia den aktuellen Grafiktreiber laden und installieren.
fertig
 
Falls du mit der Gaming-Leistung nicht mehr zufrieden bist, dann würde ich empfehlen bei der Grafikkarte anzusetzen.
 
Was für eine Grafikkarte würdest du mir den empfehlen und

ich möchte auch mehr ram haben, welche arbeitsspeicher findet ihr gut

DD3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?