Sound irgendwie verstellt ..

New member
Hey :)

Ich krieg leider keine "Lautsprecher" mehr rein, ich hatte gestern versucht mein Headset einzustellen, da der Sound mega leise war und joa .. anscheind hab ich dadurch irgendwie irgendwo was blockiert?
Also 1. ich hab keine Lautsprecher angeschlossen indem Sinne aber es ging darüber war ja sonst immer Standart ..
Bei mir ist halt nur der Fernseher angeschlossen als Monitor + mein PC.

Beziehungsweise wenn ich mein Headset nun einstecke kommt das Lautsprecher Symbol und Sound geht ..
Aber vorher wars doch auch normal über Lautsprecher rausgekommen.
Bzw würde ich jetzt Ton über Fernseher bekommen aber das klingt teilweise nicht so gut Oo

Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
Am liebsten gleich mit Mirko einrichten, da ich das auch nicht wirklich hinbekommen hab ..

Hier nochmal n Screen:

cats.jpg

Achja Treiber hab ich auch schon deinstalliert und wieder installiert trotzdem selbe Problem wies jetzt aufn Screen ist >__<
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist dein Problem etwas verständlich geschrieben.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, was du genau willst.
Sind bei dir nun Lautsprecher am PC angeschlossen oder nicht?
willst du, das der Ton wieder über den TV wiedergegeben wird?

Wenn du wieder Ton über den TV willst, brauchst du nur in den Audio wiedergeben Einstellungen (in deinem Bild) rechtsklick auf dem Samsung TV und da als Standard Gerät auswählen.

Dein Micro kannst du unter den Aufnahme Geräten einstellen, dass muss man auch den Anschluss, wo das Micro dran steckt, als Standard festlegen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem ist halt früher gingen alle 3 also waren Betriebsbereit und da wo Lautsprecher steht war halt als mein Standard eingegeben
Frag mich nun nicht worüber die Lautsprecher laufen .. ich denk mal über Soundkarte vom PC? Also sobald ich Realtek lösche, sind auch die Lautsprecher mit weg

Naja ist schwer zu erklären irgendwie aufjedenfall krieg ich halt jetzt den Sound über Samsung TV & das andere pegelt sich vielleicht ein ..
Ich weiß halt nur noch das ich bei der Mikrofon-Einstellungen einiges hoch und auf 0 geschalten hab und ich denk mal da liegt irgendwo der Fehler :/
 
Wenn das Headset zu leise war, ist auf der Soundsoftware als Endgeraet "Lautspraecher" eingetragen. Das muss natuerlich immer angepasst werden was genutzt wird.

In der Taskleiste "rechten Mausklick auf den Lautsprecher" kannst du "Aufnahme" und "Wiedergabe" definieren als Standart.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?