Nas ...

Member
Hallo liebe community,

kann man sich ein NAS einfach selber bauen, oder würdet ihr mir empfehlen lieber zum dem hier zu greifen:



Ich möchte meine Daten gerne in einer Cloud sichern, welche nicht von irgendwelchen Drittanbietern stammt. Weiter sollen zwei Festplatten verbaut sein, wobei eine der Platten eine Spiegelung von der anderen darstellt.

Habt ihr Tipps für mich? Bin für alles dankbar!

Beste Grüße
Björn
 
Diese Synology DiskStation ist kürzlich bei einem Fachmagazin als Testsieger hervorgegangen.
Kauf diese. Damit hast du ein einwandfrei abgestimmtes System mit der entsprechenden NAS-Software inkl. Support.

Gruss
 
Der wirklich große Vorteil bei den Synology Systemen ist wie Antarctic schon sagte die Software und deren "App Market". Gibt eig. fast nichts was du nicht mit der passenden Software zum laufen bekommst.

Ich nutz mein 212j mit zwei WD Red, das ich meinem Vater abgeschwatzt habe, nach gut zwei Jahren immer noch sehr sehr gerne.
 
Falls du noch nicht gekauft hast, wäre das hier eine gute und günstige Alternative:


Die haben auch eine große Community und viele freie Erweiterungen für ihre Systeme.
 
Hol dir die Synology. Ist eine renommierter Hersteller und mein nächstes NAS wird auch eins von dem Hersteller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?