AMD Radeon R9 290(X): Nach Asus nun auch MSI mit Custom-Design

Kommentare-Dealer
Hersteller Asus hat vorgelegt, nun kontert MSI. Nachdem gestern, auf der Facebook-Seite von Asus, einige Bilder einer AMD Radeon R9 290X-Graffikarte im "DirectCU"-Design aufgetaucht sind, legt MSI heute nach; ebenfalls auf Facebook. Wie das Unternehmen verrät, handelt es sich beim geposteten Fotos nur um ein von mehreren Kühlervarianten handelt, sodass die finale Version der Karte, wenn sie denn endlich auf den Markt kommt, minimal anders aussehen kann.

Weiterlesen: AMD Radeon R9 290(X): Nach Asus nun auch MSI mit Custom-Design
 
Die Custom Designs sind durchaus besser. Bei den 280X von Gigabyte, gehen die Lüfter manchmal komplett alle aus. Das ist mal nice :)
 
Kommt drauf an wie laut das anlaufen ist, ich bin schon zufrieden wenn meine Grafikkarte durchgehend relativ leise ist, so ein bisschen wird ja eh vom Sound überdeckt.
 
Im Standby gehen bei den Sapphire 270xer die Lüfter auch aus, war aber auch schon bei meiner HD 5870 so, das liegt an den Mainboard settings ^^, meine ich zumindest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?