Läuft Battlefield 4 mit Radeon HD 7870 2GB

New member
Servus zusammen,

ich wollte mal fragen, ob BF 4 oder COD Ghost mit meiner Hardware spielbar sind ?
Also muss nicht Ultra sein aber auch keine Pixelschlacht.

Danke im Gruß

Win 7 / 64 Bit
i3 / 3220Sapphire Radeon HD 7870 2GB
 
Der Prozessor ist aber schlecht,sie zu, dass Du dir für ~150€ nen i5, dann auf hoch bei bf4,cod:4ultra




Der Dankebutton ist so leicht zu drücken,kannst du dass auch?
 
Ok, muss jetzt doof fragen, was ist nun zu schwach und was soll ich mir holen damit ich BF4 zumindest auf hoch wenn möglich Ultra spielen möchte ?
Budget sag ich mal so 200 Euro´s
Ach so Monitor wäre evtl noch erwähnenswert, ist nur ein 23 Zoll halt Full HD.
Und auf was sollte ich achten ?
Hier noch mal meine komplette Hardware:
CPUi3 / 3220

MainboardAsus P8B75-M LX

RAM8 GB

GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 2GBHDD1Sammsung 830 SSD 128 GBHDD2Seagate Barracuda 500 GBCD/DVD LaufwerkLG GH 24NS90CoolingKatana 4

Immer wieder Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200 bekommst du meiner Meinung nach zu wenig mehrleistung für das Geld. Es würde nur eine R9 270x in Frage kommen, aber wie gesagt ich finde für 200 ist die mehrleistung zu gering.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Wieso kaufst du dir die Spiele erstmal nicht und schaust ob dir die Leistung reicht.

Die Grafikkarte ist in Ordnung, solang du auf Antialisierung verzichtest. Nur bei Multiplayer ala egoshooter kommt kein weg am Quad vorbei, wenn du 99% fluessig auf große Servern spielen moechtest.

Das ist eben der Nachteil am "Low Game PC Budget". Denn nun musst vom i3 auf ein i5. Das ist ein Aufpreis von ~ 150,-.
 
Hast ja Recht. .. habe es nun angespielt und vin eigentlich recgt zufrieden nur eben mein i3 kommt an seine Grenzen.
Verträgt mein Sys.. auch einen i7 ?
Also Netzteil und so und wenn ja welchen.



Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Damit man sehen kann, ob dein NT das verträgt, müsste man auch erst mal wissen, welches das GENAU ist. (Oder hab ich das in dem Thread hier übersehen?)

Und laufen wird das Spiel mit der jetzigen Konfiguration.
Ich würde es mir erst mal kaufen und schauen, wie du zufrieden bist. Und dann würde ich erst ans Aufrüsten denken.
 
Wobei ein I7 rausgeschmissenes Geld ist... Das ist nur ein I5 mit hyperthreading
Daher nimm Einen I5 der würde denk ich mal genauso gut Leistung bringen.
Oder bringt der I7 soviel mehrleistung bei bf4?

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Also das ist mein komplettes Sys.



welches ich nun gerne etwas aufrüsten möchte. .wie gesagt ist es wohl die CPU die zu schwach ist. ..
Wäre euch echt dankbar für nen CPU Tip....so spiele ich BF4 auf Hoch aber im Taskmanger läuft mein i3 auf 100% was denke ich nicht wirklich so der Brüller ist...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Wäre ein i5 3570 den eine gute Wahl ?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man den Unterschied weil der I3 3220 hat ja auch sogesehen 4 Kerne oder versteh ich das falsch

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?