Facebook: Liken von Bildern unsichtbar machen

New member
Moin zusammen,
ich habe folgende Frage:

Ist es möglich ein Bild zu liken, ohne dass diese Aktivität von anderen Leuten in den News gesehen werden kann?
Also Ziel ist es, dass nur die Person, der das Bild gehört von dem Like mitbekommt und nicht alle bei Facebook mit denen man befreundet ist.

lg
 
Freundschaft kündigen ^^.

Oder evtl. einfach dementsprechende Privatsphäre-Einstellungen vornehmen.

P.S. welche Bilder/Videos möchtest du denn sehen und soll deine Freundin nicht sehen :p?
 
haha du witzbold :p :D
ja welcher Eintrag in den Privatsphäreeinstellungen ist das?
Ich find ihn einfach nicht !

Gruß
 
haha du witzbold :p :D
ja welcher Eintrag in den Privatsphäreeinstellungen ist das?
Ich find ihn einfach nicht !

Gruß

Bin mir nicht ganz sicher, aber du müsstest die jeweilige Person wohl von deinem Konto "aussperren" d.h. auf eine Black List setzen.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Es gibt ja diverse Untergruppen die du bei fb einstellen kannst.. Also Familie oder beschränkt oder so.. So ist es jedenfalls bei mir
Diese Gruppen kannst du Einstellen und die Person zuordnen... KA ob es bei beschränkt möglich ist das die deine likes sehen etc musst du mal probieren ;-)

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?