Warum kann ich die volle Leistung meines Pcs nicht nutzen??

New member
Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zugelegt für 900 euro und ging davon Aus das ich die aktuellen spiele auf höchster Grafik spielen Kann.
Leider ist das bei manchen spielen nicht der Falk obwohl mein pc die vorraussetzungen dafür erfüllt.

Als beispiel : assasins creed 4 das spiel läuft wenn ich es komplett hochschraube unter 30 fps und man Kann das spielen so nicht genießen.

Jetzt meine frage, woran könnte das liegen ? Bitte Um hilfe, danke im vorraus.
 
Hey bisy die Geschichte hört sich nach doppwlpost an...hab das so schonmal gesehen...

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?