[Javascript] Interaktive SVG-Karte

Moderator
Hallo geehrte Coder-Gemeinde,
ich brüte gerade an einer möglichst eleganten Lösung, eine SVG-Karte für einen Online Stadtführer einzubinden und zu manipulieren.

An meinen JS-Künsten sollte es eigentlich nicht liegen, nur mit SVG-Karten wirds etwas tricky.

1. Als Quelle nutze ich Open Street Maps und zum abspecken der Karte Maperative. Das ist aber auch nicht optimal, kennt ihr noch eine Quelle für (sehr) schlanke SVG Straßenkarten?

2. Ich würde gerne eine große Karte laden und den ganzen Hintergrund ausfüllen, jeweils zentriert auf allen Bildschirmgrößen. Fällt jemand dazu eine schicke Lösung ein?
SVGPan Framework habe ich versucht, das kommt aber mit größeren SVG-Konstrukten nicht mehr zurecht.
Ein nettes Framework das mir die Arbeit abnimmt wäre natürlich optimal ;)


Derzeit binde ich die SVG-Karte als Hintergrund ein und verschieben diesen per CSS. Funktioniert aber nur im Chrome und ist nicht wirklich dynamisch manipulierbar.
Vlt hat ja jemand zufällig ein paar Tipps für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?