PC Probleme beim Hochfahren

New member
Hallo, ich habe ein ziemlich nervendes Problem.
Undzwar: Mein PC hat mit der Zeit angefangen sich aufzuhängen. Ich bekomme dann ein Standbild, einen Farbverzerrten Bildschirm oder Balckscreen. Dies passiert auf Videoseiten ( außer Youtube )
Die Probleme nehmen aber jetzt zu. Mein PC startet nur bei allen 10 Versuchen! Manchmal hängt er sich beim Bios-Laden auf ( seltener Fall ).
Manchmal bekomme ich Bluescreens und sehr oft bleibt nach dem LogOn mein PC hängen ( Ich kriege seit letzter Zeit einen Blackscreen, der aber auch wieder weggeht, nur seit gestern geht er manchmal nicht mehr weg ).
Sehr selten habe ich auch Probleme mit dem Herunterfahren. Da bleibt mein PC bei einem Blackscreen oder fährt sich ewig lang herunter ( LogoutScreen ).
Es kam auch vor, dass er den abgesicherten Modus nicht hochfahren kann. Ich finde es sehr nervend. Ich habe bereits einen Virenscan mit Avast Free Antivirus gemacht.
Auch hab ich die Festplatte überprüfen lassen ( Beim anschalten ).
Ich brauche dringend Hilfe:

Mein PC:
Intel Core i5-2400
8GB RAM
NVidia Geforce GTX-560
Systea Emerald Gold
Windows 7 Home-Premium

Danke
 
Ram mit Memtest prüfen. Memtest als ISO runterladen und mit Imageburn oder co. auf CD brenne, davon booten und das ganze mal ruhig 3 Stunden laufen lassen.
Klingt ganz nach kaputtem Arbeitsspeicher...
 
Ich wurde zudem vorsvhlagen dass du den Bluescreen mal analysierst...welche Daei bzw. Was steht im Screen?

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?