Cryorig R1: Neuer Twin-Tower-Kühler für den High-End-Bereich

Kommentare-Dealer
Die etablierten Kühler-Hersteller müssen sich warm anziehen, denn mit Cryorig betritt ein weiterer Anbieter den Markt, der es insbesondere auf das High-End-Segment abgesehen hat. Hinter dem futuristisch klingendem Namen des Unternehmens verstecken sich zahlreiche Spezialisten, die vorher bei den bekannten Kühler-Marken Thermalright, Prolimatech und Phanteks gearbeitet haben. Mit der Marke Cryorig wollen sie ihre Kompetenzen bündeln und in Sachen Kühlleistung neue Maßstäbe setzen.

Weiterlesen: Cryorig R1: Neuer Twin-Tower-Kühler für den High-End-Bereich
 
ich hab geringere Preise munkeln gehört ... für ~90€ wäre er mir zuteuer , zu den Preisen die mir zu Ohren kamen ist er allerdings interessant ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?