PC für 1200€

New member
Moin,
ein Kumpel wollte sich einen neuen Rechner für 1200€ (inkl Monitor/Tastatur, Maus und Windoof vorhanden) zulegen.
Ich hab mich für diese Kombination entschieden:

Jetzt ist die Frage, ob man da irgendwo noch Preismäßig was gedrückt bekommt. Bin zwar n Profi beim Zusammenstellen, jedoch nicht beim Geld sparen! :fresse:
 
Super Kombo, eigentlich nichts zu verbessern, wird er Spaß mit haben ;)
Sparen kann er mit einer 280x ->

Die ist i.d.r sogar minimal stärker als die 770, und fast 20€ günstiger.
Zusätzlich bietet sie 3GB Grafikspeicher, die 770 nur 2GB.

Das gesparte Geld würde ich in ein BQ E9 investieren ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir mit der R9 280x auch Recht, das hatte ich auch als erstes geplant, allerdings ist sie fast nrigends lagernd! Das mit den 3Gb anstatt 2GB ist mir auch bewusst, und logisch das die mit 3GB Vorrang hat. Auch das Netzteil ist nur bedingt lagernd leider.
 
Ist das Cougar A450 C6/C7-kompatibel?
Würde eher das BQT Pure-Power L8-500W nehmen

Kühler kannst mit dem Gross-Clockner C sparen.
 
Guter Tipp! Hab jetzt das Cooler Master Silent Gold 450W in die Liste rein, das ist sowohl kompatibel als auch ziemlich gut.
 
zu welchem Preis?
Das neuere ist auch nicht wesentlich teurer und hat noch KM

Edit. Normales KM wie üblich!
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn nach ist KM bei Netztteilen <600W Nutzlos ,da man sowieso fast alle Kabel benutzen wird. Den Aufpreis kann der sich sparen.
 
Ich geb dir mit der R9 280x auch Recht, das hatte ich auch als erstes geplant, allerdings ist sie fast nrigends lagernd! Das mit den 3Gb anstatt 2GB ist mir auch bewusst, und logisch das die mit 3GB Vorrang hat. Auch das Netzteil ist nur bedingt lagernd leider.

?

Netzteil ist bei HWV sofort lieferbar..
Karte warteste halt noch ein paar Tage, meiner Meinung nach lohnt sich das.
 
Wars gestern nicht. Da stand noch "Im Zulauf". Gut, da er sowieso erst Ende nächster Woche bestellt haben wir ja noch gut Zeit.
 
Also, bei Mindfactory war heute kurzfristig die Gigabyte R9 280X Bf4 Edition für 260euro lagernd.
Eigentlich wollte er den PC erst in 2 Wochen bestellen, jedoch hat er jetzt die Grafikkarte bereits gekauft. Denke sie wird relativ schnell wieder vergriffen sein. Und da er sowieso BF4 spielen wollte, ist das natürlich ein Knüllerpreis!
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich finde die Gigabyte Kühllösungen eigentlich immer sehr gut aber bei der R9 280X sieht es irgendwie garnichtmal sooo gut aus.



Ich fand die His IceQ X² immer vom P/L-Verhältnis super. Allerdings mit BF4, wenn man an dem Spiel intressiert ist, sicherlich ein gutes Angebot.
 
Habe die GTX780 davon schonmal verbaut ohne Spulenfiepen. Die Lüftereinstellungen werden natürlich justiert.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?