Frage zum Kauf

New member
Hallo :)
und zwar will ich mir neuen pc kaufen (der soll nur für spiele genutzt werden und richtig was drauf haben).
Nun stell ich mir die frage.... ich will eigentlich lieber ein laptop haben aber kann man die auch nachrüsten???
mein pc zb kann ich einfach nachrüsten zb mit einer besseren graka usw ....
und das ist sehr wichtig für mich da ich auch spiele die vll erst in 2-3 Jahren raus kommen auch mit einer guten Einstellung spielen will.
Gibt es da spezielle laptops oder kann man das allgemein bei jeden machen??
habe bei laptop ka was bis jetzt eigentlich immer nur mit tower unterwegs:p
sonst vom preis her will ich 1500-2000 euro anlegen :) vielen dank schon mal und Gruß Felix
 
Hi!

Laptops nachrüsten ist so gut wie unmöglich, zumindest was Grafikkarte und CPU angeht!
Ram, HDD und Laufwerk geht gegebenfalls.
Für bis zu 2000€ bekommst du zwar einen Laptop der einigermaßen gamingtauglich ist, dennoch ist schwer abzuschätzen, ob dieser dann noch die Games, die in 2-3 Jahren rauskommen flüssig laufen lässt; meiner Einschätzung nach aber ganz klar nein!

Um wirklich zu zocken, ist ein Desktop-PC immer die beste Lösung,
denn auch mit einem Laptop ist man immer an eine Steckdose gebunden, wenn man länger als eine halbe Stunde zocken will.

Wenn man das gleiche Geld für einen Laptop, wie für einen Desktop-PC ausgibt, wird der Desktop-PC immer leistungsstärker sein
 
für 1500€-2000€ kannst du dir auch ein Gaming PC holen und zusätzlich noch ein Notebook (für Office, Media, Inet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?