Grafikkarte hängt hinten durch beim Mainboard

Member
Hey Leute,

meine Grafikkarte hängt hinten durch...gibts da auch was von Ratiopharm?

Einige Lian-Lis (mit Schlitten wenn ich mich recht erinnere) haben nen Halter für Grafikkarten. Ich hab die gängigen Shops schon durchsucht aber nichts gefunden...hat da einer von euch n Tipp? Alternativ nehme ich n Edding und patsch den mit Heißkleber als Stütze hin :)
 
Das hab ich auf die schnelle gefunden:


Scheint aber überall ausverkauft.
Evtl. hilft ein Stück Holz, ein Krückstock für Hobbits oder so :fresse:
 
Besten Dank...

Sowas in der Art meinte ich tatsächlich... aber wenn das Ding überall ausverkauft ist, muss ich am 14.12. tatsächlich Bilbos Krücke klauen sobald Sie vor meiner Nase schwebt :D
 
Jupp danke....evtl. ist die nu aber tot...hab gestern abend mehrfach ein Bild voller Längsbalken beim Youtube schauen gehabt.Ton läuft weiter. Ich muss mich da heute abend mal ransetzen. Evtl. isses auch das board...:(

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?