Grafikkarte gesucht, brauche Rat

New member
Guten,
ich habe mir einen Computer gekauft bei www.lafaris.de und bin auch sehr zufrieden. Nun möchte ich meine Grafikkarte aufrüsten da ich und habe gehört, dass es verschiedene Hersteller gibt mit unterschiedlichen Modellen und die Geschwindigkeiten der Grafikkarten sind auch unterschiedlich. Mein Budget liegt bei 300 Euro. Derzeit habe ich eine GT430 mit 2 GB GDDR3 von Palit.
Welche Hersteller und welche Grafikkarten sind derzeit die besten die auch in mein Budget passen?
Bin über jede Info sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Lg Marco
 
Hi,

dann wäre vorher zu klären, wofür du deinen PC denn nutzt und welches Netzteil (Marke, Modell) in deinem PC verbaut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?