Telekom: Abschaffung von Flatrates für die Daten-Drosselung, zumindest teilweise

Kommentare-Dealer
Vor knapp zwei Monaten hat das Landgericht Köln die Drosselung einer DSL-"Flatrate" für unzulässig erklärt, nun scheint die Telekom das Urteil zu akzeptieren. Wie FOCUS Online berichtet, plane das Unternehmen nicht, das Urteil anzufechten, stattdessen will der Anbieter den Begriff "Flatrate" einfach aus einigen Verträgen streichen, um die Internet-Geschwindigkeit, wie gewünscht, herabsetzen zu können. Bereits im Dezember, also diesen Monat, soll eine entsprechende Änderung stattfinden und auch direkt greifen.


Weiterlesen: Telekom: Abschaffung von Flatrates für die Daten-Drosselung, zumindest teilweise
 
Keine Überraschung nach dem Urteil.
Dass die Telekom weiterhin auf ihre Drosselpläne setzt, trotz starker Kritik und Gerichtsurteil, nachdem bei einer Flatrate nicht gedrosselt werden darf.

Schlussendlich zahlen aber trotzdem wir, die Steuerzahler. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Unternehmen wieder Subventionen erhält, welche dann wieder in den Sand gesetzt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?