Festplatte gesucht

New member
Moin Zusammen,

Ich bin zurzeit auf der suche nach einer (Internen) Festplatte.
Dabei habe ich 3 Stück gesehen die nicht gerade schlecht ''aussehen'' leider kenne ich
mich nicht damit so wirklich aus und weiß daher nicht die Unterschiede.
Dabei sei gesagt das es nicht um Größe (GB) geht, mir ist bewusst das 3000GB etwas viel sind.
Würde mich sehr um Hilfe freuen, vielleicht habt ihr ja sogar andere Vorschläge.





 
Also die ersten 2 sind NAS Festplatten. D.h. diese sind für den 24/7 Betrieb ausgelegt. Die 3 ist eine normale Festplatte für den PC.
Außer dem Preis unterscheiden sich dich Festplatten noch in der Umdrehungsgeschwindigkeit. Ich persönlich würde zu der WD RED greifen. Man hört nur gutes von der Serie. Ich hab schlechte Erfahrung mit Seagate gemacht und werde mir daher keine mehr davon kaufen (ist aber auch ein paar Jahre her). Allerdings irgendwo muss der Spruch herkommen: Entweder Seagate oder Seagate nicht :D

Für welches Anwendungsgebiet brauchst du den eine Festplatte und wie groß soll Sie den sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?