DFI LanParty UT NF4 Ultra-D

New member
Morgen,
ich möchte nur wissen, ob ich in Single Karten Modus auch nur den unteren PCI-Express Slot betreiben kann. Dieser wird auch 16x beschleunigt. Habe mich erst jetzt dazu entschlossen, da ich gerade den gestern angekommenen Rechner für den Keller zerlege und Reinige. Das hat er nämlich bitter nötig. Ich möchte sehr gerne den unteren Slot nutzen, seitdem ich festgestellt habe, das der originale Northbridge Kühler der letzte Scheißdreck ist. Leider jedoch kann ich keinen gescheiten verbauen, sofern ich nur den oberen Slot nutzen kann, da sonnst eine zu lange Grafikkarte gegen den Kühler käme oder erst gar nicht in auf das Board passen würde.
Handbuch Seite 63:


img220btsvm.jpgimg22277src.jpgimg2249zs7i.jpg
 
ich hab mir mal das Handbuch auf der Hersteller Homepage geladen, da ich ungern irgendwelche .exe Daten lade.

Laut Handbuch wird da zumindest eine Grafikkarte nur im oberen PCIe Slot betrieben.

teste es doch einfach, entweder es geht oder es geht nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?