Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Dezember 2013

Kommentare-Dealer
Der November stand ganz klar im Zeichen der neuen Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4, sodass sich der PC wieder etwas in den Vordergrund spielen will, aber scheinbar nicht im Dezember 2013, die ganz großen Titel bleiben - leider - aus. Scheinbar hat man damit gerechnet, dass auch der Dezember der Monat der PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One wird, falsch gedacht.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Dezember 2013
 
Denke nicht so schnell, ist noch kaum ein Artikel dazu im Netz? Oder hast du den falschen Namen im Kopf?
 
Du meintest wohl DTM Experience? Ja, da hast du recht, das kam am 5. Dezember raus.

http://store.dtm-experience.com/game/dtm-experience-76540001.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?