Notebook fürs Studium

New member
Hallo,

zwecks Studium bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Er sollte ein 15" Bildschirm haben und die folgenden Programme sollten ohne Probleme laufen:
-Cad
-InDesign
-Photoshop
-Lightroom

Preislich möchte ich die 1000€ nicht überschreiten weniger wäre wünschenswert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank in vorraus

Mfg
 
Ich muss gestehen das ich kein großer Apple Fan bin ist das in dem Buget tatsächlich die beste Lösung oder gibt es da qualitativ gleichwertige Alternativen.

Mfg
 
Kommt auf die definition an. Ein alu-unibody gehäuse finde ich persönlich einfach recht nett. Ich glaube aber dir werden hier bestimmt gute alternativen angeboten, aber gerade für bildbearbeitung, videoschnitt und musikproduktion ist ein mac nie der falsche schritt.
 
Hallo nochmal,

ich wollte mal Nachfragen wo die Unterschiede zwischen dem Lenovo Thinkpad L540 und dem Lenovo ThinkpadE540 liegt.
Der Grafikchip ist offensichtlich ein anderer und in dem auf Campuspoint angegebenen Raiting höher eingestuft die Akku laufzeit etwas geringer aber trotzdem 90 € Preisunterschied.
Beide gibt es bei Campuspoint und scheinen mir für meine Zwecke geeignet gäbe es noch ander Empfehlungen?
Sind die Beiden tatsächlich geeignet?

Danke schonmal im voraus

Mfg


Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?