Geht das? ( Gamer-System)

New member
Ich habe mir mal ein kleines upgrade kit zusammengestellt das ungefähr BF4 auf Ultra bei 1080p gerecht wird.
Meine Frage ist nur geht das denn überhaupt? Hier erstmal die Teile

CPU: Intel Core i5 4570

GPU: Gainward GeForce GTX 760 Phantom (Wenn ihr eine bessere Graka um 200€ sagt es mir)

MAINBOARD: ASUS H81M-E 50 (Einfach nur ein ganz normales weil ich kein Geld mehr habe; D)

RAM: Leider noch keinen aber wenn ihr wisst wo man günstig Ram bestehlt bitte sagt es mir; D

So das wären sie dann Laufwerk Netzteil von 520W und Festplatte habe ich. Wenn ihr Vorschläge sagt sie mir
gerne und wenn ihr alles scheiße findet um 400€-450€ liegt mein erspartes :D

Mfg David
 
Guten Morgen,

Erstmal wäre gut zu wissen welches NT du noch daheim hast? Das 2te Problem seh ich bei der Grafikkarte, denn ultra wird Sie eher nicht mit machen, ein Mix aus Mittel und Hohe Einstellungen wird aber drin sein. Da ja Bf4 von AMD Grafikkarten profitiert, würde ich zu einer r9 270x oder sogar 280x raten.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
naja das ASUS H81M-E 50 ist doch schon ganz schön beschnitten, hat kein Front USB 3.0, nur zwei SATA3 Anschlüsse (mehr brauch man meist aber auch nicht), und mir war so als hätte das Board nur den PCIe x16 2.0 Standart.

alternativ könnte man auch das nehmen.

als Grafikkarte kann man die etwas stärkere und um einges Preisgünstigere AMD R9 270x nehmen, die kostet so 160-180€ oder noch etwas Geld investieren für ne AMD R9 280x die so ium die 250€ kostet

welches Netzteil hast du genau? denn 520W sind nicht immer 520W


beim Ram kannst du eigendlich so gut wie jeden Hersteller nehmen, du brauchst ein ein Kit aus 2x 4Gb (es würden auch 2x 2gb reichen) DDR3 1333 oder 1600 RAM mit einer spannung von 1,50V
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?